Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Beachparty

Beach-Party im Schwimmbad Jettenbach
am Samstag den 25. Juli ab 19:30 Uhr

Zum sechsten Mal lädt der Förderverein TuS-Jettenbach zur Beach-Party am Schwimmbad ein.
Sie können unter Flutlicht baden bis 24 Uhr. Die musikalische Unterhaltung des Abends übernimmt DJ „Alex“. Er präsentiert die heißesten Sommerhits der letzten Jahrzehnte.
Zum Auftakt präsentieren wir ihnen eine Kunstflugshow mit Modell-Helikoptern. Anschließend erwartet sie eine artistische Tanzdarbietung einer Kindertanzgruppe.
Danach gibt es gehörig was auf die Ohren! Die Trommelwirbler von „Drum-Artissimo“ zeigen uns ihr Können. Am späten Abend entführt sie eine Bauchtänzerin in 1001 Nacht. Der optische Höhepunkt wird voraussichtlich die Firedance-Vorführung von „Candeliaz“.
Zur Geisterstunde bieten wir unseren Besuchern dann noch eine Überraschung.
Der Renner des Abends könnte wieder unsere gut bestückte Cocktailbar werden. Caipirinha, Tequila-Sunrise und viele andere wohlschmeckende Kreationen werden dort von unserem attraktiven Cocktailpersonal mit Liebe gemixt. Auch in diesem Jahr bieten wir ihnen frisch zubereitete Pizza, Steaks, Eisbecher, Kaffeevariationen aller Art und vieles mehr an.
Lassen sie sich diesen Abend im romantisch ausgeleuchteten Schwimmbad nicht entgehen.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei !!!

Es freut sich auf ihren Besuch – Förderverein TuS-Jettenbach


eingestellt : 08.07.2009

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online