Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Tierheim voraussichtlich erst im September fertig

Das Tierheim des Kreises in jettenbach wird später fertig als ursprünglich geplant. Die zunächst für etwa Ende Juli vorgesehene Fertigstellung wird sich zumindest bis September verzögern, der Sommer werde noch gebraucht für Arbeiten, teilte die Kreisverwaltung gestern auf Anfrage mit. Unabhängig davon sei man in der Endphase des Baus, sagte Pressesprecher Ralf Rohe. Das neue Nebengebäude sei im Wesentlichen beendet, ein Teil der Zwinger sei bereits verzinkt, auch die Umgestaltung des Teils des Bauernhofs, der künftig als Tierheim genutzt wird, sei „im Rohbau fertig”. Rohes Auskunft bestätigt Hinweise, die in den vergangenen Tagen von mehreren Seiten an die RHEINPFALZ herangetragen worden waren, wonach der Tierheim-Bau nicht vorankomme, weil unter anderem der Personaleinsatz nicht stimme. Gestern waren zwei Arbeiter am Werk. (wop) FOTO: sayer

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.117
Datum: Freitag, den 20. Mai 2011
Seite: Nr.13
"Deep-Link"-Referenznummer: '7699809'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 31.05.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online