Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Tierheim: Bis zum Herbst soll alles fertig sein

Jettenbach. Voraussichtlich bis zum Herbst wird das Tierheim in Jettenbach fertiggestellt sein. Das teilte die Kreisverwaltung auf Nachfrage mit.

Letzte Arbeiten stehen momentan noch aus. So wird unter anderem die Photovoltaikanlage installiert. Im Hundehaus, das im August fertiggestellt werden soll, seien die Arbeiten bis auf Estrich, Boden und Elektroinstallation beendet, sagte Ralf Rohe, Sprecher der Kreisverwaltung.

Ebenfalls kurz vor dem Abschluss stünde die Entwässerung, erklärte er. Die Gitter für Schutzraum und Außengelände seien ebenfalls bereits fertig, würden derzeit aber noch verzinkt. Ursprünglich war die Fertigstellung des Tierheims für Juli geplant gewesen. Im Mai war dieses Datum bereits auf den Herbst korrigiert worden. (dmc)





Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.161
Datum: Donnerstag, den 14. Juli 2011
Seite: Nr.14
"Deep-Link"-Referenznummer: '7903389'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 20.07.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online