Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

CJD: Tierheim wird dieses Jahr nicht mehr eröffnet

Jettenbach/Wolfstein. Das neue Tierheim des Landkreises Kusel in Jettenbach wird in diesem Jahr nicht mehr eröffnet. Das hat der Chef des Christlichen Jugenddorfs in Wolfstein, Karl Walla, bei einer Adventsfeier für ehemalige Mitarbeiter mitgeteilt. Diese Information habe das CJD, künftiger Betreiber des Heimes, von der Kreisverwaltung erhalten. Begründet wird diese erneute Verschiebung - das Tierheim sollte ursprünglich bereits im Sommer fertig sein - mit „unvorhergesehenen Schwierigkeiten”. Ein konkreter Termin für die Eröffnung wurde allerdings nicht genannt. (wop)


Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.279
Datum: Donnerstag, den 01. Dezember 2011
Seite: Nr.15
"Deep-Link"-Referenznummer: '8401026'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 01.12.2011

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online