Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Quad-Unfall: Schwer verletzt

Jettenbach. Mit dem Rettungshubschrauber ist am Sonntagabend der 70-jährige Fahrer eines Quads ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Schwerverletzte war laut Polizei vermutlich zu schnell in die Rechtskurve am Ortseingang von Jettenbach aus Richtung Rothselberg gefahren. Als sich das Quad überschlug, schleuderte der Fahrer vom Fahrzeug weg. Er trug einen Motorradhelm. Die Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr auf die Räder gedreht, um ein weiteres Auslaufen von Benzin zu vermeiden. (red)


eingestellt : 25.05.2012

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online