Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Unfall: Biker kommt von der Straße ab

Jettenbach. Ein Motorradfahrer wurde am Pfingstmontag nach einem Unfall auf der Landesstraße 369 mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Am Abend konnte er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Der 62-Jährige war am Nachmittag zusammen mit einem zweiten Motorradfahrer über Jettenbach in Richtung Eßweiler gefahren, als er in einer langgezogenen Linkskurve mit seiner Maschine nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen geriet, den Hang hinunterstürzte und dabei noch gegen einen Kunststoffpfosten stieß. Sein 57-jähriger Begleiter, der vorausgefahren war, hatte den Unfall im Rückspiegel beobachtet und war sofort an die Unfallstelle zurückgekehrt. Die Landesstraße wurde kurzzeitig gesperrt. (red)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.124
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2012
Seite: Nr.15
"Deep-Link"-Referenznummer: '9041808'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 30.05.2012

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online