Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Weihnachstmarkt auf dem Dorfplatz

2 Tage Weihnachtsmarkt waren angesagt. Zum ersten Mal konnten sich fast alle Aussteller mit den neuen Holzhütten vom Arbeitskreis "Unser Dorf hat Zukunft" geplant und gebaut, präsentieren.
Wieder haben fast alle örtlichen Vereine und Gewerbetreibennde, wie im Jahre 2010, sowie Anbieter aus dem regionalen Umkreis daran teilgenommen.
Bürgermeister Bernd Ginkel bedankt sich ganz besonders bei allen freiwilligen Helfern und bei den Ausstellern.
Schon jetzt freuen wir uns alle auf ein Weihnachtsmarkt-Wiedersehen im Jahr 2014.
Die Holzhütten stehen ab sofort jeder Privatperson, oder jedem Interessenten (z.B, Vereine, Clubs Firmen etc.) zu Vermietung, gegen eine Mietgebühr zur Verfügung.

Anfragen richten sie bitte an:

1. Bürgermeister Bernd Ginkel, Tel. 06385/1299 od. 0170/35560555
2. Karl Mohr (Arbeitskreis) Tel: 06385/993010


Bilder: Weihnachstmarkt 2012
eingestellt : 14.02.2013

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online