Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum
Aktuelles

Dank für Treue zum Arbeitermusikverein

Der Arbeitermusikverein  Jettenbach hat Mitglieder geehrt. Für 50 Jahre erhielt Horst Rosentreter die goldene Ehrennadel des Kreismusikverbandes. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Manfred Wendel und Klaus Göttel ausgezeichnet und sie wurden Ehrenmitglieder. In Abwesenheit wurde ein weiteres Ehrenmitglied ernannt: Für 50 Jahre passive Mitgliedschaft hatte sich Dieter Schübel diese Auszeichnung verdient.
Jörg Strauß erhielt die bronzene Dirigentennadel des Verbandes. Hiltrud Rosentreter und Simone Zangerle wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Unser Bild zeigt (von links): Manfred Wendel, Klaus Göttel, Horst Rosentreter, Jörg Strauss und Dieter Allenbacher. (mkh)Foto: m. hoffmann

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Westricher Rundschau
Ausgabe: Nr.49
Datum: Mittwoch, den 27. Februar 2013
Seite: Nr.17
"Deep-Link"-Referenznummer: '91_8862351'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


eingestellt : 27.02.2013

Zurück

Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online