Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum

Thema: Fitnesspark offiziell eröffnet !, am 2006-10-01


am vergangenen Dienstag wurde unsere neueste Jettenbacher Attraktion ihrer Bestimmung übergeben. Auf Iniative der "Fidelen Wanderer" um den nimmermüden Wandersmann Herbert Drumm wurden zwei Fitnessstrecken begehbar gemacht und auch entsprechend ausgeflaggt. Wanderer, Nordic-Walker, Mountainbiker oder auch Jogger sind herzlich eingeladen die Strecken von 7,5 bzw. 9 km rund um Jettenbach zu erkunden. Ein Übersichtsschild mit ausführlichem Routenprofil wurde zur Orientierung zentral installiert. Bei strömendem Regen fanden ca. 40 wasserfeste Besucher zu der kleinen Einweihungsfeier am Sportheim. Die Festredner Dieter Wolff, Verbandsbürgermeister Kolter und auch Ortsbürgermeister Ginkel fassten sich ob des (Entschuldigung) beschissenen Wetters kurz. Trotz allem wurde insbesondere den fidelen Wanderfreunden - unter Insidern auch "De Wilde Haufe" genannt - für ihr Engagement gedankt. Auch unser TuS wurde löblich für Trägerschaft und Einsatz erwähnt. Nach den Eröffnungsworten lud dann der TuS zu einem kleinen Grillmittagessen ein. Am frühen Nachmittag ging dann die kleine Feier zu Ende. Ich persönlich meine das diese Idee und deren tolle Umsetzung eine angemessenere Eröffnung verdient gehabt hätte, aber das ist bei diesem Wetter leider nicht möglich. Wir wollen die neuen Strecken im nächsten Jahr in unser Programm am Vatertagsfest einbinden. Vielleicht sind sie dann alle schon erfahrene Streckenführer für unsere fremden Gäste. Bis dahin und herzlichen Dank an die fidelen Wanderfreunde !!!

Bild Nr.733

Bild Nr.734

Bild Nr.735

Bild Nr.736

Bild Nr.737

Bild Nr.738

Bild Nr.739

Bild Nr.740

Bild Nr.741

Bild Nr.742

Bild Nr.743

Bild Nr.744

Zur Übersicht
Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online