Auswahl
Startseite
Wissenswertes
Termine
Aktuelles
Geschichte
Gewerbe
Vereine
Kultur/Tourismus
Dorferneuerung
Bilder

Kontakt
Gästebuch
Links

Haftungsausschl.
Disclaimer
Impressum

Thema: Babywiese , am 2007-04-18


Wie schon in den letzten beiden Jahren, bekommen die Kidies aus dem Vorjahr einen Apfelbaum gepflanzt, also Papa's und Opa's ran an den Spaten
Die letzten Anweisungen, die Einteilung sowie ein Gläschen zur Stärkung, dann gehts los
Bild Nr.827
Name und Daten folgen
Bild Nr.828

Bild Nr.829

Bild Nr.830

Bild Nr.831

Bild Nr.832

Bild Nr.833

Bild Nr.834
Soderle die Spaten kommen zum Einsatz,wobei stärkeres Gerät von Vorteil gewesen wäre
Bild Nr.835

Bild Nr.836
Hm tief genug, oder noch ein bißchen graben, mal ausprobieren
Bild Nr.837
So wir haben es uns mal gemütlich gemacht, während die Papa
Bild Nr.838
So gehts auch Papa schwitz; Mama sitzt
Bild Nr.839
Hier merkte man, da hat jemand Erfahrung, als erstes wurde Familie Ziehmer mit der Arbeit fertig
Bild Nr.840
Dicht gefolgt von Familie Bock die als zweites den Spaten in die Wiese legen konnte
Bild Nr.841
Familie Häberle durfte als Dritter zum gemütlichen Teil übergehen
Bild Nr.842

Bild Nr.843

Bild Nr.844
Gleich sind alle mit der Arbeit fertig und können stolz Ihr Werk betrachten
Bild Nr.845
Auch das letzte Bäumchen hat nun seinen Platz gefunden
Bild Nr.846
Wie in jedem Jahr, darf das abschliessende Gruppenfoto nicht fehlen
Bild Nr.847

Zur Übersicht
Wetter

Sonstiges
Suche
Login

(c) by Your Homepage Online